powered by deepgrey

Der frühe Vogel…

…fängt den Wurm. So dachte wohl auch Nachwuchskoordinator Reinhold Breu in Angesicht der nächsten Saison. Bereits jetzt verlängerte er weitblickend die Verträge mit den Jung-Kickern Fabio Fuhs, Alvaro Zoder, Michael Löber, Patrick Herres und Pascal Orth um ein weiteres Jahr.

„Es ist einfach wichtig die Jungens an den Verein zu binden und beiden Seiten eine gewisse Planungssicherheit zu verschaffen!“, erklärte Breu seine Motivation, „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit allen und bin stolz auf den Zusammenhalt im Team!“

Die Spieler Sebastian Dahm, Julian Bidon und Matondo Makiadi haben bereits schon vor längerer Zeit Verträge für die kommende Saison unterschrieben. Auch mit den anderen Kickern werden in den nächsten Tagen noch Gespräche geführt. „Ich bin absolut zuversichtlich, dass die gesamte U23 zusammenbleibt und wir gemeinsam den Erfolg fortsetzen werden!“, freut sich Breu auf die nächste Saison.

Der SVE gratuliert und dankt allen Spielern, die dem Verein ein weiteres Jahr die Treue halten!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]