powered by deepgrey

Zwei Tribünenjahreskarten für Jurymitglieder

Nachdem SVE-Chefcoach Mario Basler von den Teilnehmern der TV-Sportwahl 2008 zum “Trainer des Jahres” gewählt wurde, bedankte sich der SVE nun stelltvertretend bei zwei Juroren mit zwei Haupttribünen-Jahreskarten für die nächste Saison.

Die glücklichen Gewinner wurden aus dem gesamten Teilnehmerfeld der Sportlerwahl gelost. Insgesamt waren zwei Jahreskarten der Eintracht, der Miezen, des TBB und zwei Städtereisen im Lostopf. Die Saisonkarten für die Fußball-Regionalligasaison 2009/10 konnten an Frau Karin Faber und Herrn Klaus Hoffmeister übersandt werden.

Der SVE freut sich über den Besuch der Gewinner im Stadion und dankt allen Teilnehmern, die sich an der Sportlerwahl beteiligten sowie dem Organisatorenteam um Rainer Düro und Björn Pazen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]