powered by deepgrey

Gemütlicher Helferabend im “Null Fünf”

Voller Stolz auf das Geleistete, trafen sich am Samstagabend alle helfenden Hände des Porta-Nigra-Cups 2009 zum gemütlichen Beisammensein. “Ich möchte an diesem Abend die Chance nutzen, mich bei allen Helfern, Organisatoren, Eltern und Sponsoren zu bedanken”, freute sich Nachwuchskoordinator Reinhold Breu, “Aus meiner Sicht und auf Grund meiner Gespräche mit den teilnehmenden Mannschaften kann ich beim 1. U13-Hallenmaster von einem 100%igen Erfolg sprechen”.

Im Eintracht-Treff “Null Fünf” warteten leckere Speisen aus dem Hause “Fleischerei Martin” auf alle geladenen Gäste des Abends. Nachdem man wochenlang in Arbeitsgruppen das Turnier plante und viele produktive Abende miteinander verbrachte, hatte man sich den gemütlichen Abend verdient.
Der SVE bedankt ich bei allen Helfern und Sponsoren und hofft auf eine erfolgreiche Zweitauflage des Turniers!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]