powered by deepgrey

http://www.eintracht-trier.com/sebastian-ting-kehrt-zuruck-zum-sve.html

Der Coup ist perfekt: Sebastian Ting wird ab der kommenden Saison wieder für die Eintracht spielen. Der 20-Jährige, der bereits sechs Spielzeiten in der Nachwuchsabteilung der Eintracht aktiv war, wechselte im Sommer 2008 zunächst zum SV Mehring. Nun darf der SVE Sebastian wieder willkommen zurück heißen.

Nachwuchskoordinator Reinhold Breu freut sich, dass die Verpflichtung des sehr talentierten Mittelfeldspielers geklappt hat, “In Sebastian steckt enormes Potential. Dass er in zwei Funktionen wieder zurückkehrt ist für den SVE ein wirklich doppelter Gewinn.” Neben seinem Engagement in der U23, wird Sebastian auch noch ein Amt als Trainer im D-Juniorenbereich bekleiden. Der angehende Sportlehrer hat sich für die Zukunft viel vorgenommen, “Besonders wichtig bei der Entscheidungsfingung waren für mich der persönliche Kontakt zu Reinhold Breu und die Perspektive die mir die Eintracht bietet. Natürlich werde ich jetzt versuchen das Vertrauen, dass der SVE in mich setzt, zurück zu zahlen.”

Der SVE freut sich auf die gemeinsame Arbeit und wünscht Sebastian als Spieler wie auch als Trainer viel Erfolg!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]