powered by deepgrey

Der Countdown läuft

Ach du dickes Ei! Eintracht Trier veranstaltet vom 7. bis 9. April und vom 14. bis 16. April wieder die beliebten Oster-Fußballcamps. Reinhold Breu, Nachwuchskoordinator von Eintracht Trier, freut sich auf alle interessierten Kicker: „Die Camps sind Tage voller Fußball, Fun und neuen Freunden. Die Freude am Spiel steht sicherlich im Mittelpunkt, aber natürlich vernachlässigen wir nicht die Förderung und Ausbildung des Nachwuchs – immerhin geht es ja darum Fortschritte zu erzielen!“.

An den Ferientagen ganz im Zeichen des runden Leders können alle Jugendlichen zwischen 6 und 15 Jahren teilnehmen. Des Weiteren bietet der Verein diverse Camp-Pakete an, bei der jeder sein Leistungsprogramm nach seinen individuellen Wünschen zusammenstellen kann. Genauere Informationen und das Anmeldeformular sind unter www.eintracht-trier-jugend.de und dann mit nur einem Klick auf den Link „Fußballcamps“ zu finden.

Der SVE wünscht allen Jugendlichen viel Spaß und schöne Tage!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]