powered by deepgrey

Sauertal und Veldenz laufen mit ein, Trikots für fünf Euro, Ehrung für “Super Mario”

Nachwuchskicker zu Gast: Rund 40 Personen umfasst die Delegation der JSG Sauertal Ralingen am Freitag Abend beim Regionalligaspiel gegen Wormatia Worms. Nachdem die Eintracht am 14. Februar
beim Achtelfinalspiel um den Bitburger-Pokal in Godendorf (5:0) auf soviel Gastfreundschaft gestoßen war, hatte Vorstandsmitglied Robert Bläsius die Jugendabteilung der JSG spontan ins Moselstadion eingeladen. Die E-Jugendlichen der Sauertaler laufen heute ebenso mit den “Großen” ein, wie die Alterskollegen von der JSG Veldenz.

Fanartikel: Ab sofort gibt es wieder SVE-Schals und Wollmützen. Außerdem startet der SVE am Fanmobil im Eingangsbereich und im “Nullfünf” eine Sonderverkaufsaktion der Uhlsport-Trikots: Alle Jerseys (außer dem aktuellen Trikot) sind zum Superaktionspreis von nur fünf Euro pro Stück zu haben – solange der Vorrat reicht!

Ehrung für Basler: Da er wegen des Auswärtsspiels in Cloppenburg der offiziellen Feier am vergangenen Freitag fern bleiben musste, erhält SVE-Cheftrainer Mario Basler den “Konstantin-Preis” am Freitag kurz vor dem Worms-Spiel aus den Händen von Sportbürgermeister Georg Bernarding und Björn Pazen (Trierischer Volksfreund) überreicht. “Super Mario” ist Sieger der Wahl zum “Tainer des Jahres”.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]