powered by deepgrey

Überzeugender 6:2 Sieg der B-Jugend in Bachem

SSV Bachem – SV Eintracht Trier U17 2 : 6 (2 : 5)

Steffen Deuster; Michael Fuchs; Johannes Steinbach; Pit Siebenaler; Daniel Braun (41. Nils Hansjosten); Christopher Spang; Nicolas Jakob; Admir Skrejlij (68. Philipp Kartz) ; Erik Michels, Besart Aliu (52. Rene Mohsmann) ; Daniel Mehrfeld (73. Dorian Szukala)

0 : 1 (7.) Besart Aliu
0 : 2 (17.) Daniel Mehrfeld
1 : 2 (29.)
2 : 2 (32.)
2 : 3 (33.) Daniel Mehrfeld
2 : 4 (36.) Erik Michels
2 : 5 (39.) Daniel Mehrfeld
2 : 6 (79.) Johannes Steinbach

Auch ohne den kranken Patrick Langer, den angeschlagenen Sven Haubrich konnte ein klarer Sieg erzielt werden, der ein paar Tore zu niedrig ausfiel. Gleich zu Beginn hatte die Eintracht U17 einige gute Torchancen nach gut und schön vorgetragenen Angriffen. Nachdem das 2 : 0 erzielt wurde, konnte der Gegner innerhalb von 3 Minuten durch 2. Gastgeschenke ausgleichen. Aber gleich im Gegenzug fand die U17 die richtige Anwort. Innerhalb 6 Minuten konnten 3 Tore zur 5 : 2 Pausenführung erzielt werden. Hier war vor allen Dingen Danile Mehrfeld mit 3 Toren sehr erfolgreich im Abschluss.

In der 2. Halbzeit wurde dann nicht mehr so druckvoll gespielt und es blieb bis zur vorletzten Minute beim 2 : 5. Dann konnte Johannes Steinbach einen Pfostenabpraller über die Linie stochern. Mit 2 : 6 war ein überzeugender Sieg eingefahren, den es am Sonntag gegen Kaiserslautern zu bestätigen gilt.

Nach durchwachsener Vorbereitung gelang nach gutem Spiel ein überzeugender Sieg.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]