powered by deepgrey

Lehrreiches Wochenende für die SVE-Nachwuchsteams! 2. Power-Wochenende im Moselstadion!

Gegen die U14 vom 1. FC Saarbrücken hatten die Jungs von Trainer Fabio Fuhs nichts zu bestellen und kassierten eine verdiente 2:5 Niederlage. Lediglich im 1. Abschnitt konnte man die Partie ausgeglichen gestalten. Die D 1 von Trainer Detlef Wackerhage siegte nach einer überzeugenden Leistung klar mit 9:2 und die U17 musste gegen das U17 Bundesligateam von Alemannia Aachen eine eindeutige 1:4 Niederlage hinnehmen. U19 Trainer Bernie Weis war trotz der 1:2 Niederlage mit der Leistung der Jungs zufrieden und konnte über die gesamte Spielzeit gegen das U19 Bundesligateam von Bergisch-Gladbach Akzente setzen. Beim Testspiel der U23 stand es bereits nach 60 Minuten nach einem Hattrick von Alvaro Zoder und einem schön herausgespielten Treffer von Achmed Boussi 4:0 für die Eintracht. Nach einer kurzen Schwächephase zwischen der 60. und 75. Spielminute fing man sich 2 vermeidbare Treffer ein und „Kapitän“ Fabio Fuhs war es vorenthalten per Strafstoß das 5:2 zu erzielen. Letztendlich bot das Team von Trainer Reinhold Breu eine starke Leistung. U16 Trainer Ansgar Heck war nach dem klaren 11:0 Sieg gegen Etzella Ettelbruck mit seinen Spielern mehr als zufrieden. Man ließ Ball und Gegner laufen und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient.

Bereits am Dienstag ist das U15 Team wieder im Einsatz. Gegner ist das U15 Nationalteam von Luxemburg. Anstoß ist um 18.30 Uhr in Mensdorf/Lux. Die U23 spielt am Donnerstag um 20.00 Uhr im Moselstadion gegen den VFL Trier. Am kommenden Wochenende können sich unsere Teams wieder auf tolle Testspiele freuen.
Sa., 11.00 Uhr – Moselstadion
U14 C-Junioren gegen TuS Koblenz
Sa., 12.30 Uhr – Moselstadion
U15 C-Junioren gegen Etzella Ettelbruck
Sa., 13.45 Uhr – Moselstadion
U13 D-Junioren gegen Etzella Ettelbruck
Sa., 15.00 Uhr – Moselstadion
U23 Bezirksliga gegen SV Morbach
Sa., 17.15 Uhr – Moselstadion
U17 B-Junioren gegen Kickers Offenbach

Im Rheinlandpokal ist unsere U19 am Samstag, 15.00 Uhr zu Gast bei JSG Schweich und das U23 Team rundet am Sonntag um 14.00 Uhr mit dem Testpsiel beim FSV Salmrohr das 2. Power-Wochenende ab.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]