powered by deepgrey

Fanabend im Eintracht-Treff “Null Fünf”

Am Freitag lud der SVE zum gemütlichen Beisammensein in den Eintracht-Treff “Null Fünf” ein. An die 70 Eintracht-Fans folgten der Einladung und konnten sich im direkten Gespräch mit Trainer und Spielern en Bild von der aktuellen Situation machen.

Dabei machte Cheftrainer Mario Basler Mut für die kommenden Monate und die kommende Spielzeit: “Wir werden die Mannschaft weiter verstärken und das Ziel Dritte Liga in Angriff nehmen.” Kurzfristig ist er aber auch von seinem Team überzeugt und prophezeit einen Sieg beim nächsten Meisterschaftsspiel gegen den 1.FCK. Auch die anwesenden Spieler Senesie, Ay und Schneider gaben einige Anekdoten zum Besten und waren sichtlich angetan vom Umfeld in Trier, wo sie sich sehr wohl fühlen und mit dem Verein noch viel erreichen wollen.

Mit diesem stimmungsvollen Abend wurde der Endspurt vor der Winterpause eingeleitet, wo die Mannschaft von Mario Basler noch möglichst viele Punkte sammeln will, um den Abstand vor den Abstiegsplätze weiter zu vergrößern.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]