powered by deepgrey

Sahr Senesie verstärkt den Trierer Sturm

Jetzt ist (fast) alles in trockenen Tüchern. Der 1985 in Sierra Leone geborene Offensivmann, der bereits für Borussia Dortmund auflief, spielt von nun an für den SVE. Sahr misst 1,77 m und ist ein Rechtsfuß. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die sierra-leonische Staatsbürgerschaft. In der Vergangenheit absolvierte er neun Spiele für die Deutsche U20 und schoss dabei zwei Tore.

Für letzte Ungereimtheiten sorgt nur noch der amerikanische Fußballverband. Dort war Sahr im Besitz einer Gastspielerlizenz. Bis zum Anpfiff morgen wird intern mit Nachdruck daran gearbeitet, dass Sahr bereits morgen spielberechtigt ist. Auf Grund der Zeitverschiebung gleicht dies jedoch einem Drahtseilakt.

Der SVE freut sich über die Verpflichtung und wünscht Sahr alles Gute im blau-schwarzen Dress.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]