powered by deepgrey

Der Meisterschaft wieder ein Stück näher!

In einem torreichen Spiel gingen die jüngsten Schützlinge von Trainer Reinhold Breu am Samstag gegen die bis dato ungeschlagene DJK St. Matthias als klarer Sieger vom Platz.
Wie schon so oft erzielte der Gegner bereits in der Anfangsphase das erste Tor aus einer Standardsituation heraus.
„Scheinbar benötigen die Jungs immer ein paar Minuten um festzustellen, dass das Spiel bereits begonnen hat!“
Unbeeindruckt von dem frühen Gegentreffer kam die U13 immer besser ins Spiel und erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen.

Am Ende des 6. Spieltages steht die Mannschaft nun mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 72:8 klar auf Platz 1 der Staffel.

Kader: Lars Engel, Julian Pretzsch, Andreas Schmitt, Jonas Gottschalk, Daniel Zirbes, Timo Premm, Dominik Kinscher, Tristan Wagner, Arne Faust, Mathis Homburg, Marcony Pimentel, Luca Bierbrauer, Dominik Thömmes und Leon Schuler

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]