powered by deepgrey

U13 zieht in die nächste Pokalrunde ein!

In einem spannenden Spiel konnte sich die U13 vergangen Mittwoch gegen eine lauf- und spielstarke Mannschaft der JSG Saarburg erst im Elfmeterschießen für die nächste Runde im Kreispokal qualifizieren.
Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Saarburg gelang unseren Jungs schnell die Führung. Leider versäumten sie aber in der regulären Spielzeit “das Ding” in trockene Tücher zu bringen, mehrere 100-prozentige Chancen landeten über oder neben dem Tor und so stand es am Ende 3:3.
Im Elfmeterschießen musste der Sieger ermittelt werden.
Hier zeigten die Spieler dann Nervenstärke. 4 Elfmeter wurden sicher verwandelt und Saarburg hatte nicht nur Pech, dass ein Elfmeter weit neben dem Tor landete, sondern auch dass unser Torhüter Lars Engel einen Superschuss parierte und uns damit in die nächste Runde brachte.

Endstand in Saarburg 6:7

Torschützen: Marcony Pimentel (2), Dominik Kinscher (2), Mathis Homburg, Timo Premm und Daniel Zirbes

Leave a Reply