powered by deepgrey

Hartung, Christian Müller und Schneider verlängern

Einen Tag nach dem Sieg im Rheinland-Pokalfinale kann der SV Eintracht Trier 05 die Vertragsverlängerung mit drei Spielern bekannt geben. Neben Torhüter Ulrich Schneider bleiben dem SVE auch Christian Müller und Sebastian Hartung für die nächsten zwei Jahre erhalten. Alle drei waren in der abgelaufenen Saison Stammspieler, Ulrich Schneider hütete in 32 der 34 Ligaspiele das Tor, Sebastian Hartung kam auf die gleiche Anzahl an Einsätzen und räumte dabei vor der Abwehr ab, Christian Müller brachte es in 31 Einsätzen auf 14 Tore.
Trainer Werner Weiß: “Wir sind froh, dass wir die Verträge mit drei absoluten Leistungsträgern verlängern konnten, Christian Müller hat sehr viele Tore geschossen, Uli Schneider hat bravorös gehalten und Sebastian Hartung hat sich zu einem absoluten Leader entwickelt. Darüberhinaus werden wir trotzdem noch Verstärkungen für die kommende Saison brauchen.”
Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg im Eintracht-Trikot.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]