powered by deepgrey

Öffentliches Training im Moselstadion

Anlässlich des Testspiels unserer U21-Nationalmannschaft am kommenden Freitag in Trier gegen Island weilt das Team von Trainer Dieter Eilts bereits an der Mosel und absolviert ein Trainingslager. An den kommenden Tagen ist jeweils um 17.00 Uhr ein öffentliches Training angesetzt.

Über das Spiel gegen Island hinaus bereitet sich die Mannschaft auch für das Qualifikationsspiel gegen Luxemburg am 20.11.07 in Luxemburg-Stadt in Trier vor. Die öffentlichen Trainingseinheiten sind ein gute Gelegenheit sich Bundesliga-Nachwuchsstars wie Torwart Manuel Neuer oder Spieler wie Khedira, Kruska oder Dejagah mal aus der Nähe anzusehen. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Eintracht Trier hat für alle Fans leckere Bratwürste der Fleischerei Martin sowie heisse und kalte Getränke zu zivilen Preisen parat.

Hinweis:
Für das Spiel Detuschland (U21) gegen Island (U21) am Freitag sind noch Karten im AMS-Autoland erhältlich.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]