powered by deepgrey

Nur gemeinsam sind wir stark!

Hallo Eintracht-Fans,

wir als Fans mussten in den letzten Jahren zwei Abstiege und eine sehr enttäuschende Oberligasaison erleben. Zu den einzelnen Gründen will und muss ich nicht mehr viel sagen.
Jetzt sind andere Verantwortliche im sportlichen Bereich am Werk. Wir haben eine neue Mannschaft, die durch ihr Engagement und Teamgeist die charakterschwachen Vorgänger vergessen lässt. 10 Spiele ungeschlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Ich kann jeden Fan verstehen, der nach der letzten Saison erstmal den Spielen ferngeblieben ist.
Nun will ich an Euch alle appellieren! Es ist wieder an der Zeit, dass wir zusammenstehen und durch unsere Präsenz und lautstarke Unterstützung dazu Beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Die Quali zur 4.Liga ist für den Verein ein [b]MUSS[/b], wenn wir nicht auf Jahre in der Bedeutungslosigkeit versinken wollen.
Am Freitag, den 19.10.07 um 19:30 Uhr kommt es zu einem richtungsweisenden Spiel gegen den FK Pirmasens. Hier braucht die Mannschaft die Unterstützung von UNS ALLEN!!!
Gebt unserer Mannschaft wieder eine Chance, denn der STOLZ DER ALTEN STADT darf nicht untergehen!!!!!!
Ich hoffe, dass ich viele Gesichter, die in der letzten Zeit nicht mehr im Stadion waren, wieder sehe.
Kommt, gebt Euch einen Ruck, steht zu unserer Eintracht!!!!

Abschließend möchte ich unserem Trainer Werner Weiss und unserem Kapitän Thorsten Wittek noch die Möglichkeit geben, ein paar Worte an Euch zu richten:

Mit blau-schwarz-weißem Gruß

Euer Fanbeauftragter

Thomas Metzger

Werner Weiss:

Hallo Fans,
meine Philosophie war und ist es immer gewesen eine Truppe auf den Platz zu schicken die 100 % Einsatz und Kampfgeist an den Tag legt. Dies, so glaube ich, ist meiner Mannschaft bis jetzt gelungen. Natürlich gibt es auch Tage, an denen nicht alles klappt.
Wichtig ist, dass Fans und Mannschaft eine Einheit bilden. Die Fans sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.
Die Spiele gegen Idar-Oberstein und Worms haben eindeutig unser 12. Mann, ihr Fans, gewonnen.
Das war sensationell und die Mannschaft war absolut begeistert.
Uns allen ist bewusst, ihr Fans seid der Verein, wir leben von den Zuschauern. Und von uns ist jeder bereit für Euch ans Limit zu gehen.
Bitte unterstützt uns weiterhin so toll, gerade im anstehenden Spitzenspiel gegen den FK Pirmasens.
DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Euer Werner Weiss

Thorsten Wittek:

Hallo Fans,
es ist an der Zeit, dass ich mich, auch im Namen der Mannschaft, ganz herzlich für die Unterstützung die ihr uns Woche für Woche gebt, bedanke!
Als Kapitän unserer neuen Mannschaft muss ich sagen, dass wir als Truppe richtig zusammengewachsen sind und das Verständnis auf dem Platz immer besser wird.
Sicherlich wird es für unser junges Team auch Rückschläge geben, aber ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Euch allen die Quali zur neuen 4.Liga schaffen werden.
Der nächste Knaller steht nun vor der Tür, mit dem FK Pirmasens treffen wir auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um die ersten 4 Plätze. Es wäre toll, wenn uns zu diesem wichtigen Spiel mehr als 3000 Fans unterstützen würden. Mit einem Sieg könnten wir uns auf längere Sicht oben festsetzen.
Hierzu brauchen wir Eure Hilfe und Anfeuerung damit wir GEMEINSAM die Eintracht dorthin bringen wo sie hingehört: Mindestens in die 3.Liga !

Euer Thorsten Wittek

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]