powered by deepgrey

Bitburger bleibt der Eintracht treu

Bitburger und Eintracht Trier verlängern Ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre bis zunächst Mai 2010. Die Brauerei unterstützt den SVE bereits seit 1996 und will so ein Zeichen setzen, den Aufschwung in Trier weiter zu unterstützen.

Henner Höper, Marketingdirektor bei Bitburger, äusserte sich auf der Pressekonferenz wie folgt: “Nicht nur in guten, sondern auch in schlechteren Zeiten zeigt sich, wie ernsthaft eine Partnerschaft ist. Deshalb haben wir uns zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Eintracht Trier entschlossen.”
Für Eintracht Trier ist die ein weiterer wichtiger Meilenstein bei der Konsolidierung des Vereins – auf sportlicher wie auf finanzieller Ebene. Vorstand Alfons Jochem: “Wir sind sehr erfreut über die Verlängerung dieser Partnerschaft, das Vertrauen und die Tatsache, dass Bitburger uns auch trotz der Turbulenzen gerade in der vorigen Saison weiter unterstützt. So bekommen wir Planungssicherheit und den Freiraum, unsere sportlichen Ziele zu verfolgen.”

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der Bitburger Brauerei für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Foto: A.Arens (Wochenspiegel)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]