powered by ROAMSYS

Information: Rückläufer Mitgliedsausweise – Abholung auf Geschäftsstelle möglich

Die Mitgliedsausweise zum Kalenderjahr 2018 sind bereits in den vergangenen Tagen allen Eintracht-Mitgliedern zugesandt worden. Leider hat es dabei einige Post-Rückläufer gegeben. Alle Mitglieder, die ihren Ausweis nicht bis zum Wochenende per Post erhalten haben, können ihre Mitgliedsausweise ab der kommenden Woche zu den regulären Öffnungszeiten (oder nach Terminvereinbarung) auf der Geschäftsstelle abholen.

Auch beim ersten Oberliga-Heimspiel im Jahr 2018 gegen den FSV Salmrohr am 17. Februar können die Ausweise abgeholt werden. Sie werden an der Hauptkasse hinterlegt und dort gegen Vorlage des Personalausweises an die Mitglieder ausgehändigt. Außerdem bittet der SV Eintracht Trier 05 alle Mitglieder, deren Ausweise nicht postalisch zugestellt werden konnten, bei der Abholung ihre aktuelle Adresse anzugeben, um die zukünftige Kommunikation zu erleichtern.