powered by ROAMSYS

U19 und U17 verlieren gegen Saarbrücken – U15 unterliegt Ludwigshafen

Für die meisten Jugendteams des SVE war es kein allzu erfreuliches Wochenende. Mit einem Klick auf die einzelnen Überschriften geht’s zu den ausführlichen Spielberichten: 

U12 teste gegen Alemannia Aachen

Die U12 testete am Wochenende gegen Alemannia Aachen. Am Ende stand es 4:4 im Duell der beiden Traditionsvereine.

U13 gewinnt Stadtduell gegen St. Matthias

Mit einem 6:0 hat die U13 die DJK St. Matthias besiegt. Damit setzte sich das Team im Führungstrio der Bezirksliga West fest.

U14 baut Siegesserie aus

In der C-Junioren Rheinlandliga hat die U14 ihre Tabellenführung mit einem 3:0 gegen den FSV Salmrohr gefestigt. Nach 11 Spieltagen ist man immer noch ungeschlagen.

U15 verliert in letzter Minute

In der C-Junioren Regionalliga Südwest hat die U15 ihr Auswärtsspiel beim Ludwigshafener SC mit 2:3 verloren. In der Tabelle ist man dadurch auf den siebten Tabellenplatz abgerutscht.

U17 unterliegt Saarbrücken

Vor großer Zuschauerkulisse hat die U17 ihr Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken verloren. Trotz vieler Tormöglichkeiten zog der SVE am Ende den kürzeren und steht nun auf dem siebten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

U19 muss sich Saarbrücken spät geschlagen geben

Nach einem großen Kampf hat die U19 am Sonntag ihr Heimspiel gegen den Ligazweiten 1. FC Saarbrücken mit 1:4 verloren. Bis zur 81. Minute hatte es noch 1:1 gestanden, ehe sich der FCS mit drei Toren zum Erfolg schoss.