powered by deepgrey

U17 entführt drei Punkte aus Mainz

Beim Auswärtsspiel beim TSV Schott Mainz gab es für die U17 am Sonntag einen 0:1-Erfolg zu bejubeln. In der Regionalliga Südwest belegt man mit 17 Punkten den sechsten Rang.

Trotz acht Ausfällen zeigte der SVE ein richtig gutes Spiel. Mit Unterstützung von vier Spielern aus der U16 erspielte sich die Eintracht schon im ersten Durchgang ein deutliches Chancenplus. Den Siegtreffer erzielte Verteidiger Jonas Hammes nach einem Eckball. Schott Mainz wurde einzig durch vereinzelte Konter gefährlich, bei denen sich der SVE aber auf seinen Schlussmann Tim Stemper verlassen konnte. Trainer Mario Spang nach dem Spiel: „Wir haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht, in dem wir uns viele Chancen herausspielen konnten. Das war sehr überzeugend, leider spiegelt das Ergebnis das nicht so wieder.“

Es spielten: Tim Stemper, Luca Quint, Jonas Hammes, Tim Neumann, Hendrik Thul, Eliah Dick, Ivo Silva, Sebastian Wolf, David Fritz, Luis Petto, Laurenz Erschens, Jens Schneider, Leon Pandozzi, Justin Barbosa-Lopes, Faris Kssouri