powered by deepgrey

Eintracht-U11 weiter erfolgreich: Kantersiege gegen Ehrang und Tarforst

SVE – JSG Ehrang 12:0 (28.08.17)

Bereits am Montag besiegte die U11 der Eintracht die JSG Ehrang mit 12:0. Mit mutigen Einzelaktionen und genauem Passspiel ließen die Jungs ihren Gästen keine Chance und machten schließlich das Dutzend voll. Trainer Marco Platz sprach von einem „verdienten Sieg“ mit „tollen Torabschlüssen.“

FSV Trier-Tarforst – SVE 0:5

Die erste Halbzeit fand zum Großteil in der Tarforster Hälfte statt. Die tief stehenden Hausherren konnten nur selten für Entlastung sorgen.  Nach 15 Minuten fielen innerhalb weniger Augenblicke die ersten beide Tore. Bis zur Halbzeit legten die Nachwuchskicker noch die Tore drei und vier nach. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber kurz auf sich aufmerksam, als sie etwas offensiver zu Werke gingen, allerdings ohne große Gefahr. Schließlich setze es fünf Minuten vor dem Ende das 0:5. Trotz dem deutlichen Erfolg „haben die Jungs noch mehr Potenzial“, bilanzierte Trainer Marco Platz.