powered by deepgrey

WICHTIG: Wegen Unwettern – Saisoneröffnung auf Mittwoch verschoben

Saisoneröffnung und Fan-Spiel von Eintracht Trier müssen witterungsbedingt leider vom heutigen Dienstagabend auf den morgigen Mittwochabend verschoben werden. Die Rasenplätze rund um das Trierer Moselstadions sind nach den starken Regenfällen der vergangenen Stunden nicht bespielbar. Außerdem sind für den Abend weitere Gewitter angekündigt, die Zuschauer und Spieler gefährden können.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Bereits am morgigen Mittwochabend soll die kleine Saisoneröffnung deshalb nachgeholt werden. Der Zeitplan bleibt identisch.

Wir bedauern die Verlegung und hoffen auf euer Verständnis und auf zahlreiches Erscheinen am Mittwoch. Wir freuen uns!

In aller Kürze: Die für den heute Abend angesetzte Saisoneröffnung findet NICHT statt. Stattdessen wird die Feier inklusive Fan-Spiel morgen nachgeholt.