powered by deepgrey

Fan-Elf für Saisoneröffnung ausgelost: 18er-Kader trifft auf SVE – UPDATE

Am Dienstag, dem 1. August, trifft Eintracht Trier im Rahmen einer kleinen Saisoneröffnung auf eine Fan-Elf. In den vergangenen Wochen hat uns eine Vielzahl von Bewerbungen erreicht und nun hat das Los über die Zusammensetzung des 18-Mann-Kaders entschieden, der es in 2 x 20 Minuten mit unseren Jungs zu tun bekommt. Alle Bewerber, die leider kein Glück hatten, sind als Zuschauer und treue Fans natürlich herzlich willkommen, ebenso wie alle Eintracht-Freunde, Gönner und Fans. Im Rahmenprogramm des Fan-Spiels wird es auch die Gelegenheit geben, mit unserer neuen Mannschaft ins Gespräch zu kommen und Spieler und Trainer kennenzulernen. Der genaue Zeitplan mit Programm wird gegen Ende der Woche bekanntgegeben.

Hier der Kader für das Aufeinandertreffen mit unseren Jungs:

WICHTIG: Aufgrund zweier Absagen ist mit Sascha Kruft ein weiterer Verteidiger nachgerückt und der Kader um einen Platz reduziert worden!

 

Tor

Achim Millen

Martin Heine

 

Abwehr

Christopher Mutsch

Sebastian Schmitz

Robin Hirdler

Nico Kawik

Manfred Schmitz

Michael Heinrichs

 

Mittelfeld

Kevin Jutz

Michael Plein

Pascal Krämer

Christian Krämer

Stefan Maximini

 

Sturm

Jürgen Becker

Marius Hesse

Björn Laufer

Timo Holstein

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! Alle Teilnehmer sind auch persönlich nochmal benachrichtigt worden.

UPDATE: Der Treffpunkt für die Fan-Elf ist um 18 Uhr vor dem Backsteingebäude. Bringt bitte Fußballschuhe und Schienbeinschoner mit, wir rüsten euch für die Partie mit Leih-Trikots von Sport Fleck aus.