powered by deepgrey

Die HEISTERGRUPPE und der SV Eintracht Trier 05 e.V. erneuern Kooperation auch für die Saison 2017-2018

Trier, den 20. Juli 2017. Eintracht Trier hat mit der HEISTERGRUPPE auch für die kommende Oberliga-Saison wieder einen Sponsorenvertrag abgeschlossen. Die Autohaus-Gruppe aus Trier vertritt die Marken Ford, Jaguar, Land Rover, Opel und Volvo und ist bereits seit drei Jahren Sponsor des SVE. Nun wurde die Zusammenarbeit auch für die Spielzeit 2017/18 besiegelt.

Bei der Partnerschaft zwischen Eintracht und HEISTERGRUPPE handelt es sich nicht ausschließlich um ein klassisches Sponsoring, sondern vielmehr um eine Kooperation, denn die HEISTERGRUPPE präsentiert sich mit Ihren Fahrzeugen auch gerne im Stadion und auf Veranstaltungen des Vereins und fungiert hier beispielsweise als Shuttle Service. Auch kurzfristige Mobilitätslösungen wurden in der Vergangenheit gelegentlich zur Verfügung gestellt.

„Ein Engagement bei der Eintracht fängt man nicht an und steigt direkt wieder aus, wenn es mal schlecht läuft“, sagen Marc Stevens, Geschäftsleiter für Jaguar und Land Rover sowie Daniel Justinger, Geschäftsleiter für Volvo, als Vertreter der HEISTERGRUPPE. „Wir sind ein Familienunternehmen aus Trier und identifizieren uns mit den Menschen und Institutionen der Region. Diese Verbundenheit möchten wir auch beim SVE bekunden und unterstützen die Eintracht deshalb auch diese Saison mit dem gleichen Budget wie in der Regionalliga“, erläutern die beiden ihre Entscheidung. Für den SVE ist das ein absoluter Glücksfall, wie Eintracht-Geschäftsführer Torge Hollmann betont: „Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass eine renommiertes Unternehmen wie die HEISTERGRUPPE uns in dieser Phase die Treue hält. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns wahnsinnig über die Verlängerung der Zusammenarbeit.“

Die heutige Vertragsunterzeichnung wurde direkt mit der Übergabe einer neuen Volvo-Flotte an Spieler, Mitarbeiter und Trainerteam des SVE verbunden, die diese individuell für die kommenden zwölf Monate leasen konnten – zu besonderen Konditionen, wie Daniel Justinger betont: „Volvo Car Germany subventioniert die Fahrzeuge als Marketingmaßnahme. Denn unabhängig der Spielklasse ist die Eintracht ein Traditionsverein, der fest zu Trier gehört und die Autos werden mit unserem Schriftzug im Stadtbild wahrgenommen. Das sehen wir als positive Werbung für die Marke Volvo und unser Autohaus.“ Acht von insgesamt zwölf Volvo V60 Cross Country-Modellen werden also ab heute blau-schwarz-weiß foliert auf den Straßen der Region unterwegs sein.

Foto: www.hanniphoto.de