powered by deepgrey

Stadionfest mit besonderem Spiel am 26.07.2015

Nach der letztjährigen umbaubedingten Absage des traditionellen Stadionfests freut sich Eintracht Trier, dieses Jahr wieder die gesamte Eintracht-Familie zur Saisoneröffnung rund um das Moselstadion einladen zu dürfen. Neben einem umfangreichen und abwechslungsreichem Rahmenprogramm dürfen sich die Besucher auf ein ganz besonderes Aufeinandertreffen freuen: Die aktuelle Regionalligamannschaft wird gegen Teile der legendären Aufstiegself von 2002 antreten. Sie laufen unter den Namen „Zweitliga-Allstars“ auf.

Am Sonntag den 26.Juli lädt der Verein alle Eintracht-Fans zum gemeinsamen Festakt ein. Für ein Rahmenprogramm und Bewirtung auf dem Stadiongelände inklusive der 05-Lounge ist gesorgt.

Um 15 Uhr werden sich dann erstmals zwei Eintracht-Teams auf dem Rasen des Moselstadions gegenüberstehen. Die Altmeister um Rudi Thömmes, die 2002 den langersehnten Aufstieg in die 2.Bundesliga schafften, werden dabei ordentlich gefordert werden: Für den aktuellen Kader der Eintracht wird die Partie genau eine Woche vor dem Saisonauftakt an gleicher Stelle gegen den SV Elversberg das letzte Vorbereitungsspiel sein. Sicherlich ein Highlight für alle Eintracht-Fans.

Zur Mannschaft der Zweitliga-Allstars gehören: Antun Labak, Claus Grzeskowiak, Catalin Racanel, Danny Winkler, Markus Koster, Markus Lösch, Mehmet Dragusha, Miodrag Latinovic, Najeh Braham, Nikki Wagner, Rudi Thömmes, Tobias Lorig und Vito Milosevic. Weitere Spieler werden noch erwartet. Des Weiteren werden die ehemaligen Offiziellen Dieter Lüders und Dieter Friedrich zu Gast sein. Der SVE freut sich, die Spieler als Gäste begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an die Partie wird die Band Replay bis ca. 21 Uhr für musikalische Untermalung sorgen und unter der Leitung von Moderator Benny Judith stehen die Akteure der Aufstiegself von 2002 zu Interviews bereit.

Natürlich soll aber die runderneuerte Mannschaft der Eintracht im Fokus stehen und den Besuchern vorgestellt werden.

Der Eintritt ist frei. Der SV Eintracht Trier hofft auf zahlreiche Besucher.