powered by deepgrey

Einlaufen beim letzten Heimspiel der Saison

Hautnah dran sein, Hand in Hand mit den Spielern auf den „heiligen Rasen“ mit einlaufen – und das Spiel gemeinsam mit Trainern, Eltern und Betreuern anschließend in entspannter Atmosphäre von der Vortribüne aus verfolgen…

Das bieten der WOCHENSPIEGEL und der SV Eintracht Trier 05 Nachwuchsmannschaften aus der Region noch einmal für das letzte Spiel in dieser Regionalliga-Saison an. Plätze für D-, E-,  F-Junioren und Bambini sind noch für das noch verbleibende Heimspiel des SVE am Samstag, 16. Mai, ab 14 Uhr, im Moselstadion  gegen den KSV Hessen Kassel frei. Bis zu 16 Kinder und sechs Erwachsene als Begleiter haben freien Eintritt.

Anmeldungen über die Sportredaktion des WOCHENSPIEGELs, Andreas Arens: andreasarens@tw-verlag.de